Verantwortung und Nachhaltigkeit

Es wird tagtäglich offensichtlicher, dass wir nicht länger so weiter machen können, wie bisher.
Die Meere sind von Plastikmüll verschmutzt, globale Erwärmung und Klimawandel- alles verursacht durch menschliche Aktivitäten.

Gerade weil in der Gastronomie und im Catering noch viel größere Mengen an Verpackungen und Abfall als im Privaten anfallen, ist es unsere Aufgabe, verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen und zu versuchen, nachhaltig zu handeln. Zero Waste gelingt uns noch nicht, aber wir arbeiten stetig daran unseren Abfall weiter zu reduzieren.

Statt Strohhalmen verwenden wir jetzt Maccaroni- biologisch abb/kaubar : )

Auch bei der Auswahl unserer Produkte bevorzugen wir regionale Erzeugnisse in Bio Qualität.

Wir sind noch lange nicht da, wo wir sein möchten, aber bewegen uns jeden Tag ein Stückchen weiter in die richtige Richtung.